Leichte Sprache

Willkommen bei der Godo Apotheke in Gauting

 

Wir sind Ihre Apotheke in Gauting.

Wir helfen Ihnen bei allen Fragen zur Gesundheit.

Wir beraten Sie freundlich und persönlich.

Wir haben viele Angebote für Sie.

 

 

Unsere Leistungen

 

Medikamente

Wir geben Ihnen Ihre Medikamente.

Wir erklären Ihnen, wie Sie die Medikamente nehmen.

Wir prüfen, ob Ihre Medikamente gut zusammenpassen.

Wir sagen Ihnen, was Sie beachten müssen.

 

Pharmazeutische Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen besondere Beratungen an:

  • Wir prüfen Ihre Medikamente.
  • Wir messen Ihren Blutdruck.
  • Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Inhalationsgerät richtig benutzen.

 

Untersuchungen

Wir messen Ihre Gesundheitswerte:

  • Blutdruck
  • Blutzucker

Diese Werte sagen etwas über Ihr Herz und Ihren Zuckerstoffwechsel.

 

Naturheilkunde

Wir beraten Sie zu natürlichen Heilmethoden.

Diese können Ihre Gesundheit unterstützen.

Wir bieten an:

  • Homöopathie (sehr stark verdünnte Heilmittel)
  • Bach-Blüten (Tropfen für das seelische Gleichgewicht)
  • Spagyrik (Heilmittel aus Pflanzen, Mineralien und Metallen)
  • Chinesische Medizin mit Kräuterrezepten (Dekokte)

Wir arbeiten mit geprüften und sicheren Zutaten.

 

Anti-Aging

Wir helfen Ihnen, gesund älter zu werden.

Wir beraten Sie zu Produkten gegen Hautalterung.

Wir stellen spezielle Cremes oder Kapseln für Sie her.

 

Verleihservice

Sie können bei uns medizinische Geräte ausleihen:

  • Milchpumpen
  • Inhaliergeräte
  • Weitere Geräte auf Anfrage

 

Kundenkarte

Mit unserer Kundenkarte haben Sie viele Vorteile:

  • 3 % Rabatt auf viele Produkte
  • Wir prüfen Ihre Medikamente auf Verträglichkeit
  • Wir speichern Ihre Zuzahlungsbefreiung
  • Wir machen Sammelbelege für Krankenkasse oder Finanzamt
  • Wir informieren Sie über Neues aus der Apotheke

 

Lieferservice

Wir bringen Ihnen Ihre Medikamente nach Hause.

Wenn Sie bis 15:30 Uhr bestellen, liefern wir meistens noch am selben Tag.

Unser Bote bringt Ihnen die Medikamente nach Hause.

Montag bis Freitag kommt er ab 17:00 Uhr.

Am Samstag kommt er ab 12:30 Uhr.

Die Lieferung kostet 2,98 Euro.

Das Geld spenden wir am Ende des Jahres für einen guten Zweck.

 

Zahlung per Lastschrift

Sie können bei uns auch per Lastschrift bezahlen.

Das heißt:

Der Betrag wird bequem von Ihrem Konto abgebucht.

Sie müssen sich um nichts kümmern.

Über uns

Unsere Apotheke gibt es seit fast 50 Jahren.

Wir sind für die Menschen in Gauting da.

Wir haben viele Medikamente und Gesundheitsprodukte.

Meistens bekommen Sie Ihr Medikament sofort.

Wenn nicht, liefern wir es schnell zu Ihnen nach Hause.

 

Wir bieten viele besondere Leistungen:

  • Naturheilkunde
  • Chinesische Medizin
  • Anti-Aging
  • Verleihservice
  • Untersuchungen
  • Arzneimittel-Beratung

 

Wir freuen uns auf Sie!